Grafik


In der Küche sind alle gebräuchlichen Elektrogeräte und ein Geschirrspüler vorhanden.


Das Bad hat eine Dusche, Waschbecken, Toilette und eine Waschmaschine. Auf Wunsch kann der Trockner in unserem Keller mitgenutzt werden.


Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett und ein 3-teiliger Kleiderschrank. Außerdem stehen dort noch 2 Kommoden für Wäsche bereit.



Im kleinen Schafzimmer stehen ein Einzelbett, ein Kleiderschrank, eine große Eckcouch, ein runder Tisch mit Stühlen. Dort ist auch der LAN- Anschluss zu finden.




Im kleinen Flur steht ein Schrank mit Staubsauger, Bügelbrett- und Stuhl und vielem nützlichen Helfern bereit.




Das Wohnzimmer hat eine 3er und eine 2er Couch, sowie einen passenden Sessel. Dort steht auch der Fernseher. Außerdem ist ein großer Wohnzimmerschrank vorhanden.




Im Esszimmer steht der Tisch mit 3 Stühlen und eine Kommode mit Geschirr. Von dort aus kann man den kleinen Freisitz betreten. Hier stehen immer Gartenmöbel bereit.

Freisitz






Die Wohnung hat ca. 90 qm und ist für 3 Personen gedacht.

Mindestdauer 2 Übernachtungen

Nichtrauchergäste sind herzlich willkommen.